Aktiv werden

Der Naturparkverein setzt sich für eine nachhaltige Entwicklung des Hohen Fläming, für Landschaftspflege und Naturschutz, für Umweltbildung und für die Förderung von Kunst und Kultur ein. Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung!

Wenn Sie den Verein und seine Ziele unterstützen wollen, können Sie Mitglied im Natuparkverein werden oder unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen.

Mitglied werden!

Am besten können Sie die Arbeit des Naturparkvereins als Vereinsmitglied unterstützen.

Spenden

Unterstützen Sie die Arbeit des Naturparkvereins mit einer Spende. Der Naturparkverein ist vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt, Sie können also Ihre Spende von der Steuer absetzen.

Naturparkzentrum Hoher Flming

Unterstützer und Sponsoren

Ohne die Unterstützung durch öffentliche Fördermittel und Spenden von Unternehmen wäre die vielfältige Arbeit des Naturparkvereins nicht möglich. Bereits das erste Projekt des Naturparkvereins, der Umbau der "Alten Brennerei" zum Natuparkzentrum, wurde durch eine Kombination einer großzügigen Spende der örtlichen Sparkasse mit Fördermitteln des Landes und Eigenmitteln des Landkreises ermöglicht.

AktuellLeichter Regen5 °C

Do. 23.03.2017Regenschauer2/7 °C